Hebamme Luisa Falkenstätter, BSc

Hebamme Luisa Falkenstätter, BSc

  • Freiberufliche Wahlhebamme in Wien
  • Schwangerenvorsorge und Nachbetreuungen

Schwerpunkte:

  • Mutter-Kind-Pass Gespräch mit Kassenvertrag - kostenlos
  • Schwangerenkontrollen
  • Geburtsvorbereitungskurse privat (mit Heimkino) oder in der Gruppe
  • Babypflegekurse
  • Nachbetreuungen im Wochenbett
  • Babymassagekurse
  • Stillberatung
  • Rückbildungskurse
  • Einzelberatungen zu den Themen: Zyklus, Kinderwunsch, Beikostberatung, Abstillen, Schlaf, Geburtsnachbesprechung, Rebonding

Ordination / NEST-Standorte:

  • Nest 13, Speisinger Straße 111, 1130 Wien, beim Gesundheitspark Speising

Über mich:
Generell würde ich mich als einen freudigen, achtvollen und hilfsbereiten Menschen beschreiben, der eine kunterbunte Welt liebt und seiner Kreativität freien Lauf lässt. Mit dem Hebammenstudium in Wien habe ich gelernt, was es bedeutet, auf sich selbst, sein Gefühl und seinen Körper zu hören und möchte auch so den Frauen und Familien in meiner Betreuung begegnen.

Meine Angebote für euch liegen in der Schwangerenvorsorge und Nachsorge. Dabei ist es mir ein inniger Wunsch, nicht nur eine kompetente Fachperson für euch zu sein, sondern auch eine Vertrauensperson, die euch offene Ohren und Wertschätzung schenkt, egal welchen Weg ihr einschlagen wollt. Demnach gestalte ich meine Arbeit nach den aktuellsten evidenzbasierten Erkenntnissen vereint mit altem wertvollem Hebammenwissen, das ich mir als Hebammenstudentin von vielen Kolleginnen der letzten Jahre mitnehmen konnte.

Weitere Infos unter: Hebamme Luisa - https://www.hebammeluisa.at/

Hebammensprechstunden sowie Babymassagekurse buchbar unter: Kurszentrum Nest 13 

24/7 Versorgung
Telefon 24/7 Versorgung
Logo Kinderarzt NEST